Montag, 25. Juni 2007

Das Geben und Nehmen

Eigentlich wollte ich gerade einen Eintrag über das Geben und Nehmen schreiben.
Da mir aber aufgefallen ist, dass ich ga nicht so genau weiß, was ich überhaupt schreiben soll, lasse ich das besser mal.
Eigentlich wollte ich ja gerade schlafen gehen.
Aber irgendwei ist mir gerade schwindelig ... :(
Bei mir dreht sich alles.. das wird wohl Stress sein.

Aber hier im Blog wollen wir ja positiv denken (auch wenn man das Gefühl hat, man kippt gleich um.. :( )



Es dreht sich...blau

[EDIT 00:44]

Das drehen ist jetzt zum Glück weg.. Ich will überhauptnicht wissen was das schon wieder war...
Ich werde jetzt noch ein wenig nachdenken, und überlegen über was ich nachdenken kann, und ob ich IHN doch nochmal anrufen soll..
Mir geht es gerade nicht sonderlich gut.
Das war im Moment alles etwas viel auf einmal..
Ich verabschiede mich.

Gutes Nächtlein, und viele schön Träume !


blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen