Donnerstag, 21. Juni 2007

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Es ist einfach ein wunderschönes ( wenn auch relativ heiße für den Frühling) Wetter.
Eigentlich könnte ja man fast nur in einem Bikini und einem Tuch um die Hüften rausgehen.
Aber soweit sind wir ja alle noch nicht (könnte aber ja noch kommen... ) *lach*
Diese Nacht hat es die ganze Zeit geregnet und es ist abgekühlt. Tut auch mal wieder gut, kühles Wetter zu haben. Könnte unter der Woche immer etwas kühler sein und am Wochenende richtig schönes warmes bis heißes Badewetter *träum*
Naja, irgendwann wird es bestimmt mein Wunschwetter geben, abwarten.
Ich denke, das Wochenende wird schön werden. Pläne sind ja auch shcon geschmieded. Aber was passiert, wenn es kalt und verregnet wird, kann ich nicht sagen.
Auch abwarten.
Naja, ich werde mich mal daran machen, ein paar blaue Gedanken in meinen Kopf zu bekommen, das befreit ja immerhin Kummer, Sorgen, Anspannung, Stress und viele andere unangenehme Dinge, die manchmal einfach nciht zu gebrauchen sind *lach*

Genießt das Wetter, und den Blau!en Himmel *zwinker*


blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen