Freitag, 31. August 2007

Hitze

Nach tagelangem Regen wurde es schlagartig heiß. Über 36 waren es zum Beispiel am Wochenende.

Ich habe diesen plötzlichen Temperaturwechsel gut überstanden, und hoffe, dass dies so bleiben wird. Das Freibad am Sonntag war sehr angenehm, auch wenn wir nur in der Sonne lagen. Das Wasser was einfach viel zu kalt, um sich zu erfrischen. Nach dem knapp dreistündigen Sonnenbad sind wir heim, und ich habe unter der Dusche das frische Nass gesucht - und gefunden ;)

Am Abend noch spontan gemütlich gegrillt und das Wochenende war gelungen.

Trotz meiner vielen, nicht-erholsamen Nächte fühlte ich mich wohl und glücklich.

(Ok, das klingt jetzt alles sehr eigen, wenn nicht sogar überheblich, aber so war es :D )

Jetzt sitze ich wieder daheim, und warte sehnsüchtig auf eine frische Briese, die mir dir laue Sommernacht durch das Fenster wehen könnte (-aber nicht so ganz tut)

Und morgen: Arbeit…

Einfach an Samstag-Nachmittag denken, - die Woche muss und wird rumgehen!

Einfach abwarten, irgendwann habe ich Zeit für

  • blaues Wasser
  • unter blauem Himmel
  • auf einem blauen Handtuch
  • mit einer blauen Luftmatratze

Good night and sweet dreams,

blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen