Freitag, 31. August 2007

Juli

Der Juli sollte normalerweise ja warm sein anstatt kalt, grau und verregnet…

Naja, damit müssen wir uns ja nunmal abfinden, genauso, wie die Amis damit zurecht kommen müssen, dass sie noch nie auf dem Mond waren, sondern lieber in der Wüste eine Atrappe abfotografiert haben.. +fg+

Ja, der Juli ist fast zur Hälfte vorbei, und ich fahre morgen weg, um mich auf meinen bevorstehenden Test vorzubereiten, wenn man das vorbereiten nennen kann, wenn man 4 Stunden einfach im Zug sitzt, und die endlosen Haltestellen mitzählt, damit es nicht langweilig wird, und man das Unbequeme des Sitzes versucht zu verdrängen.

Ich bin gespannt auf den Test…

..auf die Menge der Leute, die sich fühlen müssen wie ich mich fühle.

..auf den Schweregrad des Testes..

Ja, und ich bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt..

Wer weiß, villeicht wird es ja etwas, und alles wird so wie ich es mir vorstelle.

Into the Blue!….

blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen