Donnerstag, 13. Dezember 2012

Anonym: 6 - Blog-Zug

Wenn eine 6-er Bewertung Eurer Meinung ja so "gut" ist da sie ja "über dem "Durchschnitt" liegt - wieso vergebt ihr sie dann Anonym?
Weil ihr Angst habt vor einer Rachebewertung?
Aber wieso denn Angst, wenn eine 6-er Bewertung doch so gut ist?

Komisch.. Jetzt ist die blue.miracle aber ganz schön verwirrt! :(

Ich erkläre Euch erst einmal etwas:

Eine Bewertung ist dann GUT, wenn sie im oder über dem DURCHSCHNITT liegt (welcher sich meist zwischen 7-10 befindet).

Ihr sagt 6 sei über dem Durchschnitt - nur ganz kurz, für alle Pappnasen:

Es gibt Wertungen von 1-10, und nur weil die 5 in der Mitte liegt, ist es noch lange NICHT der Durchschnitt...!
Der Durchschnitt ist die Wertung, die sich aus allen Wertungen zuasmmen setzt - und zwar im Schnitt. Deswegen ja Durchschnitt. Die 5 ist einfach nur die Mitte. Und die Mitte ist nicht immer unbedingt gut.

Komischerweise kommen immer nur dann 6er Bewertungen, wenn - in diesem fall ich - im Wertungsrang weit vorne bin.
Zufälle gibts...!

Und noch etwas für die Anonymen-Blocaholiker:

Meist kann man herausfinden wer ihr seid, da in der Besucherstatistik immer HAARGENAU die selbe Uhrzeit steht, zu welcher auch die Bewertung abgegeben wurde.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen,

blue.miracle


Dies ist ein elektronisch erstelltes Schreiben und ist ohne Unterschrift gültig.

blablabla...

Kommentare:

  1. Jetzt wirst du einige traurig gemacht haben. Gibt dann wieder Gratis 6er Bewertungen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die gleichen Erfahrungen gemacht und es nervt mich auch total.. jetzt hab ich aber zuletzt irgendwie eine ganz negative Bewertung bekommen, die nicht mal anonym in meiner Bewertungsstatistik auftaucht. Egal, jetzt bin ich erstmal von den Top 100 auf unter 800 gefallen, da wird es dauern, bis ich wieder eine schlechte Wertung bekomme. Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jörg,
      danke für dein Kommentar :-)
      Das hatte ich jetzt auch zweimal.
      Bewertungschnitt ging runter aber Bewertung ist nicht in der Statistik aufgetaucht...
      Eben kam ein Anonymes Kommi
      Das die Leute aber in meinem Blog ja nicht mehr sehen als eine 6..



      Sorry also objektiv bewertet ist das nicht...

      Löschen