Oft habe ich über den Tag nachgedacht, an dem es mir besser gehen wird
An dem Glück endlich in mein Leben treten wird
Ich voller Freude und Leben mich entspannt und standhaft fühlen werde
Ich habe vergessen wann ich das letzte mal diese Hoffnung hegte
vergessen was ich mir wünsche und mir gut tut
Die Erinnerung an die Person die ich bin verblasst
Schmerz und Tränen gehörten zu meinem Alltag
Leid und das Gefühl meines stehenbleibenden Herzens begleiteten mich voller Treue auf meinem Weg
Und trotz alledem war ich immer für alle da
Aufopferung, Loyalität und Ehrlichkeit - das Todesurteil meiner Seele
Der Moment in dem mein Glück mir sagte, dass es mich liebt
- war atemberaubend.
Mein Glück liebt mich.
Mein Glück steht zu mir.
Mein Glück versteht mich.
Es ist da
Aufopferung, Loyalität und Ehrlichkeit brachten mir es - mein Glück
Glück ist nicht von Dauer
Glück vergeht
Der Moment in dem mein Glück mir sagte, dass es geht
- war atemberaubend.
Schmerz und Tränen der Vergangenheit gerieten in Vergessenheit
Leid und das Gefühl meines stehengebliebenen Herzens klopften an
Sie wollen mich begleiten auf meinem neuen Weg
Einen Weg voller Leid, Chaos und Ratlosigkeit
Misstrauen, Angst und die unendliche Weite des Nichts - das Todesurteil meines Fühlens
Arroganz, Verständnislosigkeit und immerwährende Zweifel - die Komponenten meiner neuen Seele
Lustlosigkeit mich mit Menschen zu Unterhalten
Antriebslosigkeit die Sekunden zu ewig andauernden Stunden macht
Gefangen in der wohl intensivsten Form zu leben
Jede Sekunde bewusst.
Atmen.
Denken.
Fühlen.
Trauern.
Die Herzschläge zählen.
Die Herzschläge bis mich jemand befreit.
Ewiges Warten auf die Erlösung aus meinem Gefängnis.
Das Warten auf Verständnis, Zuspruch und Halt.
Nun warte ich auf mein Glück
geprägt von bekannten Eigenschaften
Aufopferung, Loyalität und Ehrlichkeit
Das Todesurteil meines Fühlens - Die Wiedergeburt meiner Seele.
Posts mit dem Label Trauer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Trauer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 22. Januar 2014
Samstag, 13. Oktober 2012
Fragen, deren Antwort ich nicht weiß
Gibt es einen Ort?
an dem man seine Gedanken abladen kann, ähnlich einer Müllhalde??
für Gedanken, die man loswerden möchte?
wo man Gedanken "umformen" kann?
an dem die Zeit still steht?
für Menschen, die nicht ewig suchen wollen?
nicht ewig warten wollen?
die sich benutzt fühlen?
die zu unrecht immer die Last auf ihren Schultern tragen müssen?
Läuft das Leben wie eine Berg- und Talfahrt oder geht es nur noch Bergauf, wenn man endgültig sein Glück gefunden hat?- Und Talfahrten erscheinen nur noch wie ein Stop auf dem Weg nach weiter oben?
Verliert man sein Vertrauen oder nur den Glauben daran?
Kann man es wiederfinden oder muss es neu aufgebaut werden?
- Oder wird es nie wieder so vorhanden sein...?
Bekommt man eine Entschädigung für alles schlechte oder ist die selten hohe Lebenserfahrung und Weisheit der Sinn allen Leids?
Wird man irgendwann vergessen oder wird der Schmerz mit jedem Erinnerungsvorgang wiederkehren?
- Als wäre es allgegenwärtig?
Kann man das "Pech" magisch anziehen oder ist es wirklich das Schicksal der den Weg zum Glück aufzeigen soll?
Soll man Arschlöchern TROTZDEM dankbar sein?
Wieso gehören immer 2 dazu?
Abonnieren
Posts (Atom)