Dienstag, 4. Dezember 2007

I might not be the right one

Manchmal,

manchmal kommt es mir so vor, als würde vieles einfach so an mir vorbei ziehen..

..ohne etwas zu sagen

..ohne jeden Ton

Schwer zu beschreiben...

Was ich denke, weiß eigentlich keiner so wirklich, nicht einmal ich selbst.

________________________________________________________

Was soll ich dazu sagen ?

Ich werde mir untreu, und mein Schatten verlässt meinen Schritt immer öfter.

Er verliert sich in den Schattenspielen von Bäumen, dessen Blätter sich ständig bewegen.

Ehrlichgesagt.... fehlt mir momentan zu vielen Dingen der richtige Wille und das Durchhaltevermögen.

________________________________________________________

...manchmal, .. manchmal kommt es mir einfach so vor, als würden dinge an mir vorbeiziehen..

...denn was ich denke, weiß eigentlich keiner so wirklich, ausser ich ...

blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen