Dienstag, 4. Dezember 2007

Original & Fälschung



Vieles ist nicht so wie es scheint. Man redet es sich schön, oder versucht, das negative auszublenden.

Welches der beiden Bilder stellt wohl den Zeitpunkt der Aufnahme dar?

Ich finde es einfach schon fast unglaublich, wie viele schöne, romantische und alltägliche Bilder ich in den letzen 18 Monaten machen konnte - und bin wirklich stolz darauf.

Und man muss sagen, ich fühle mich seit gestern wirklich richtig gut. Als wäre ich in ein neues Leben gesprungen, und hätte mein altes hinter mir gelassen.

Es istwirklich ein super Gefühl - unbeschreiblich!

Ich freue mich sehrauf die kommenden 4 Wochen, und bin gespannt, welche Neuigkeiten und "Abenteuer" auf mich zukommen werden.

Ich wünsche eine gute Nacht.

blue.miracle



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen