Dienstag, 4. Dezember 2007

Nada, Nichts, Niente

Es ist wirklich wahr: Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ( und Schrift ).

Ich habe mittlerweile eine Lehrstelle gefunden, und es ist - meiner Meinung nach - der perfekte Arbeitsplatz. Ich habe es wahrhaft verspüren dürfen, in meiner selbst aufzugehen.

Okay, um mal etwas genauerund direkter zu werden:

Es ist wirklich einfach g e i l wieder unter Leute zu kommen, die richtig gut drauf sind.

Die Schule - ich gebe es ja zu - fand ich anfangs wirklich bescheiden, aber ich hoffe doch sehr, dass sich dies kommende Woche endlich mal ändern wird. *lach*

Ich würde mal stark behaupten, mein GGP (=GroßesGesellschaftlichesProblem) ablegen zu dürfen .

Mehr fällt mir momentan leider auch nichtein.

Fühlt euch einfach gegrüßt in dieser tiefBlau!en Nacht!

Auf Bald,

blue.miracle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen