Montag, 15. Oktober 2012

Gesellschaftliche Anerkennung

Man darf in der heutigen Gesellschaft anscheinend nur Interessen haben, welche alle in eine ähnliche Richtung gehen.
Ansonsten muss man erklären, "wieso, weshalb, warum" man denn nun so unterschiedliche Interessen hegt.

Ich hab' da aber 'ne SUPER Antwort, für jene, die solche (dämlichen) Fragen stellen:

Ich BIN nunmal ein Mensch, der sich für vieles Interessiert und am liebsten "alles auf einmal
" machen würde.
Ich stehe auf Konsolen und Kultur.
Ich gehe gern in die Natur aber finde Berlin genial.
Geschichte kann total interessant sein. Aber eben auch nur "kann".

Es kommt einfach auf das WIE an. [...]

Mir jedenfalls, würde es im Traum nicht einfallen, einem Menschen wegen einer versauten Note, gegensätzlichen Interessen oder v.a. wegen Tattoos (es ist nun mal Fakt, dass oft die Lehrer sowie dieses dämliche Bildungssystem uns "Zweitbildungsweglern" nicht nur Steine sondern auch Felsbrocken oder ganze Berge in den Weg stellen/legen) derart respektlos wirkende Fragen zu stellen bzw. die Intelligenz dieser Person überhaupt auf irgendeine Art und Weise in Frage zu stellen.

Achja: Lesen bildet. Sogar wenn's "nur" Romane sind.

Soll ich das auch erklären?
Früher war meine Rechtschreibung für'n Bobbes. Seit ich angefangen habe viel zu lesen, wurde meine Rechtschreibung nahezu Perfekt - UND ich habe einen wundervollen Sinn für schöne Texte sowie eine beneidenswerte Phantasie/Vorstellungskraft entwickelt (Ich brauche keine Verfilmung zum Buch - Ich drehe den Film beim Lesen selbst).

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Habe dich getaggt:
    http://www.our-crazy-little-world.blogspot.co.at/2012/10/getaggt.html

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen