Sonntag, 21. Oktober 2012

Getaggt.

Heute bekam ich ein Kommentar von Kathi, dass sie mich "getaggt" hat. Okay, ich weiß natürlich, dass das irgendwas imt verlinken und so zu tun hat - aber mehr auch nicht.

Also gut, nachfolgend nun die Regeln. Ich finde diese Idee doch recht süß, vor allem weil die Zielgruppe des Tagging-Spiels unbekannte Blogs sind, ohne Hundertausenden an Lesern *gefällt mir*



Die Regeln:


Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst und beantwortet die 11 Fragen, welche er vom Tagger bekommen hat.
Dies wird in einem Posting zusammengefasst inkluse der Regeln und natürlich den Blogs, welche Du taggen möchtest.
In diesem Posting richtest Du 11 Fragen an die Blogger, welche Du taggst.
Die Blogs, welche Du taggst kannst Du dir frei auswählen (müssen jedoch unter 200 Leser haben) und informierst Du über das Tagging.
Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank in Deinem "Getaggt"-Post
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


11 Dinge über mich selbst:

1.Ich bin Nutella und Kinderriegel-Abhängig
2. Ich spiele gerne Call of Duty auf der Xbox360
3. Ebenso gerne spiele ich mittlerweile League of Legends
4.Ich konnte früher sehr gut zeichnen - und habe es einfach verlernt
5. Ich bin mindestens so vergesslich, wie Kathi
6. Ich gehe dieses Jahr das erste mal in meinem Leben auf eine richtige Halloween-Party
7. Was ich mal beruflich machen will, weiß ich bis heute nicht
8. Ich liebe Bücher, und ganz besonders die von Sandra Brown
9. Ich hasse Winter, finde ihn aber schön anzuschauen
10. Ich bin tätowiert
11. Ich weiß nicht, wie man stundenlang in Pumps tanzen kann



Antworten auf Kathi's Fragen



1. Lesen oder schreiben?  Beides
2. Für das weibliche Geschlecht: Würdest du ungeschminkt in die Schule / zur Arbeit / auf die Uni gehen? Wieso sollte ich das nicht tun?
3. Spielt du ein Instrument? Wenn ja, welches? nein
4. Apple oder Android? ganz klar: Android
5. Welches Lied hast du zuletzt gehört? Fritz Kalkbrenner - No piece of mind
6. Was wolltest du früher als kleines Kind werden? Modedesignerin
7. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? Sport, Mathe
8. Welche Sprachen sprichst du? englisch, deutsch
9. Hast du schon mal etwas gewonnen? Oh ja, sehr oft
10. Dein Lieblingsessen? hm, Spaghetti Bolognese / Pizza Brötchen mit Kräuterbutter
11. Hast du ein Kuscheltier? Jap, mein Pingu!



Meine Fragen:

1. Clubbing oder entspannt etwas Trinken gehen?
2. Welchen Wert hat für Dich MakeUp? (Für Männer: an Frauen?)
3. Deine erste CD?
4. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
5. Traumreiseziel?
6. Wenn Du einen bescheidenen Wunsch frei hättest...?
7. Ja oder Nein?
8. Findest Du eine gute Allgemeinbildung wichtig?
9. Kennst Du Amanda Todd?
10. Was hast Du zuletzt gegessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen