Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich will..


Ich will wieder Nächte in Zeitlupe erleben...
Ich will wieder Tanzen als würde es keinen Morgen geben...
Ich will wieder Lieben und mich dabei wie ein kleines Mädchen fühlen...

Einfach Tanzen, in Zeitlupe.. und mich fühlen als könnte ich fliegen
als würde der Moment nie Enden.

Einfach Lieben, in Zeitlupe.. und mich fühlen als könnte ich wirklich fliegen
als würde der Moment unter'm Sternenhimmel nie Enden.

Ich will wieder Tage im Zeitraffer erleben...
Ich will wieder Atmen als wäre die Luft zuckersüß...
Ich will wieder Leben und mich dabei total Glücklich fühlen...

Einfach Atmen, im Zeitraffer.. und dabei einen Endorphinstrom spüren
als würde ich vor Glück explodieren.

Einfach Leben, im Zeitraffer.. und mich fühlen als würde ein Grinsen aus meinem Gesicht nie wieder schwinden
als würde mein Leben von Glück bestimmt sein.

Ich will einfach wieder auf meinen Weg kommen.
An einen Ort kommen, an dem ich wieder alles finde was mich Glücklich macht.
Einen Ort an dem alle Menschen sind, die mir all das geben...
Irgendwo, wo jeder Atemzug pures Glück ist.
Wo jede Nacht unvergesslich ist.
Wo einfach alles einen Sinn hat.

Ich will einfach alles vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen