Sonntag, 4. November 2012

101 Dinge in 1001 Tagen [1]

Ich habe schon öfter davon gehört, aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
Vorhin jedoch habe ich mich dann gefragt, was es damit auf sich hat und wurde von La Nostra Vita aufgeklärt.

Man erstellt sich eine Liste mit 101 Dingen, welche man in einem Zeitraum von 1001 Tagen geschafft/erledigt/getan/erreicht haben möchte.

Nun greife ich diese Idee nun also auf und mache es mit (oder versuche es zumindest) und werde bald anfangen eine Liste zu erstellen.

Ich denke, dass dieses Projekt mich wirklich weiterbringen könnte, da ich oft sage "ich will/ich möchte/ich mache bald..." aber nie wirklich schaffe es umzusetzen (was an meiner stark ausgeprägten Gelassenheit liegen könnte).

Man darf also gespannt sein, was dabei rumkommen wird.
Der ganze Spaß wird natürlich hier zu lesen sein :)

1 Kommentar:

  1. na dann viel Erfolg dabei, bin mal gespannt, was du dir vornimmst :)

    AntwortenLöschen