Mittwoch, 7. November 2012

AEHP! A tribute to ebelin (dm)

Heute kommen wir kurz zu meinem
AEHP - Absolut-Ernstgemeinter-Hygieneartikel-Posting

Ich war heute im dm (ich liebe diesen Laden ja) und habe mal wieder ein paar Dinge gekauft. Darunter auch wieder die Kosmetiktücher-Box von ebelin. Diese gehört mittlerweile zu meiner Basisausstattung und darf NIE fehlen!
In der Box befinden sich 100 Tücher und die Boxen sind immer wieder in einem schicken Design.
Besonders gut finde ich, dass die Designs so häufig wechseln - ich habe nicht eine Box doppelt.
Die leeren Boxen kann man super als Geschenkverpackung oder aber auch als Aufbewahrungsbox verwenden ♥



Kommentare:

  1. Die Boxen eignen sich äußerst gut in einem der vorgesehenen Müllbehälter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey kannst du mir vielleicht sagen wie das Motiv bzw. die Box heisst mit dem orientalischen Design, rechtes Foto. Des wär super nett! Ich bräuchte namlich das Motiv! DANKE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es keinen Namen. Das sind Boxen von ebelin in unterschiedlichen Designs. Diese wechseln. Die Box kauft man mit 100 Tüchern Inhalt.

      Weiß nicht genau was für einen Name du suchst.

      Löschen
  3. Ja genau und auf der unteren Seite steht immer das Design! Vielleich kannst du auf der Box nachschauen??? DANKE!!! Danke schonmal für Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, ich habe nachgeschaut.
      Die Box heißt "Ornamente 4"
      Auf allen Boxen steht vorher noch "Dekorbox"

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Vielen Dank!! Schönen Tag noch!!! :-)

    AntwortenLöschen