Montag, 19. November 2012

Weinheim - Heimat erleben [1]

Ich bin wohl in einer Stadt geboren worden, wie sie besser fast nicht sein kann. Auch wenn es oft schwer ist von A nach B zu kommen, weiß man das Umfeld sehr zu schätzen.
Natur, Vielfalt, Tradition - das alles und viel mehr bilden in einem wundervollen Zusammenspiel ein sehr ansehnliches Landschaftsbild.
Ich werde Euch von nun an des öfteren mit in meine Heimat entführen und zeigen, wieso ich es hier so toll finde.

Hier folgen nun einige wenige Bilder aus dem Schlosspark in Weinheim.
Zu sehen ist der Blaue Hut, welcher zu den Befestigungstürmen der Stadtmauer gehört und ein kleines gelbes Blümchen aus dem Heilkräutergarten.





Kommentare:

  1. Na Weinheim ist ja jetzt gar nicht soooo weit weg.

    Aber ich war glaub noch nie wirklich dort :)

    LG Björn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in der Ecke ist's ja beinah überall schön :)

      Löschen
  2. Das kann man wirklich sehr gut nachvollziehen. :)

    AntwortenLöschen