Mittwoch, 14. November 2012

Blogger-Gewinnspiel von faszinata

Ich bin durch mittlerweile mehrere Blogs auf dieses Gewinnspiel [klick] bei faszinata [klick] aufmerksam geworden und will es nun auch mal versuchen (:
Kurz zum Gewinnspiel selbst:

Man soll einen Beitrag bloggen, in dem man sein Lieblings-Schmuckstück postet, von welchem man sich niemals trennen würde bzw. könnte. Anschließend sucht man sich im Shop ein Schmuckstück, welches einem am besten gefällt und beschreibt wieso es einem so gut gefällt.

Tadaaa, das war's auch schon :)

Kommen wir also zu meinem Lieblings-Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen könnte.

Es ist eine feine Weißgold-Kette mit 3er-Anhänger. In der Fassung ist je ein hellblauer Stein. Nur weiß ich leider nicht mehr, welche Art an Stein es ist.
Das einzige was ich weiß ist, dass die Kette damals um die 300 € gekostet hat - es war ein Geschenk.
Und da sie zu allem passt, schlicht und dezent ist, ist sie mein Lieblings-Schmuckstück.


Weißgoldring mit Blautopas und Brillanten




 Im faszinata-Shop [klick] gefällt mir dieser Ring hier am besten.

Er erinnert mich etwas an meine Kette. Als sie neu war, strahlte sie ebenso schön wie dieser Ring hier und die blauen Steine hatten ein ebensolch strahlendes blau!
Ich mag an diesem Ring einfach alles und finde ihn bezaubernd schön.






 Nun hoffe ich, dass ich eine Chance habe den 500 € - Gutschein zu gewinnen und freue mich schon sehr auf die versprochene GLOSSYBOX *g* :)))

Ich bin sehr gespannt, was drin sein wird und ob ich eventuell ja wirklich gewinne *juhuuuuuuuuuu*

Also drückt mir alle fein die Däumchen! Ich werde berichten wie das ganze hier ausging.

1 Kommentar:

  1. Hi, Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Box :D
    Meine 1. wuhu :D

    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen