Samstag, 3. November 2012

Verbraucht / Verschwendet / Vernichtet

Ich persönlich finde diese Rubriken in Blogs ja immer sehr seltsam.
Die Produkte werden gepostet, wenn...
  • geplant wird, sie zu kaufen
  • sie gekauft werden
  • sie aufgebraucht wurden
Wieso?

Ich meine, ist es wirklich nötig LEERE Produkthüllen fein säuberlich zu fotografieren und schick in den Blog zu stellen?

Den Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen, aber nun ein paar meiner VERNICHTETEN Produkte der Woche.

Anmerkung: Die leere Klopapierrolle fehlt in dieser Aufzählung leider, da sie bereits ihre Ruhestätte im Badezimmermülleimer gefunden hat.


Absolut Vodka
Capri Sonne Multi Vitamin
Color Spray schwarz (2x)
SchwipSchwap // Nutella




Kommentare:

  1. Ich gebe Dir grundsätzlich recht, dass das Fotografieren von leeren Packungen doof ist ABER das Bild der leeren Vodkaflasche vor dem Laptop gefällt mir wiederums ehr gut ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Revolution, ich verstehs auch nicht ;)
    Das wiederholt sich aber nicht, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. Die leere Wodkaflasche reißt es natürlich raus ;) Gefällt mir!


    Grüße,


    Abraham_Qualifa

    AntwortenLöschen
  4. Finde solche Posts eigentlich auch eher uninteressant,aber das mit der Wodkaflasche habe ich bisher bei noch niemandem gesehen ;) Like!

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hab sowas gott sei dank noch nicht gesehn :D aber na gut, wens interessiert

    liebe grüße, tassia von http://augrandjamais.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mal nach Fotos von dem Kuchen..hast Du Lust auf Linktausch?

    Liebe Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
  7. ich kann auch nicht verstehen warum manche so etwas posten, aber deine Aufzählung gefällt mir, vor allem der Vodka und die Klopapierrolle ;)
    lG

    AntwortenLöschen
  8. :-D zu geil.
    Beim nächsten Absolut bin ich dabei! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Und was genau ist jetzt der Sinn solcher Posts? Muss ich jetzt auch Wodka mit Nutella mischen und mir die Haare schwarz anmalen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage *g*
      Ich habe mir ja nur nen Scherz erlaub
      Aber Deine Idee hat durchaus was interessantes an sich :D

      Löschen
    2. Schade, ich hatte gehofft man kann mir endlich den Sinn und Zweck hinter der Müllfotografie sagen. Vielleicht sind wir auch ökologisch und sozialpolitisch einfach beschränkt..? Es ist und bleibt ein Rätsel.

      ..darauf sollten wir einen trinken :D

      Löschen
    3. Uh, beschränkt - das klingt gut, da bin ich dabei *g*

      *prost*

      Löschen