Dienstag, 6. November 2012

AENP! Nagellack - jawoll, auch ich bin dabei!

Manchmal muss man einfach etwas tun, um dazu zu gehören. Und deswegen nun mein erster
AENP - Absolut-Ernstgemeinter-Nagellack-Posting

Ich zeige Euch also heute von essence den "show your feet" Nagellack - speziell für süße Mädchenfüßchen *g*
Ich habe mir die Farbe 20 - sweet candy pink gekauft.
Auf dem "Produkt" (so sagen das die BeautyBloggerinnen ja immer *lach*) steht

"Spezieller Nagellack für die Fußnägel: extrem lange haltbar und deckend in nur einem Auftrag!"


Ich muss sagen, an den Fußnägeln hält bei mir eigentlich jeder Nagellack total lange, ich kann also jetzt nicht bestätigen, dass dieser Nagellack länger als andre Lacke auf den Fußnägeln verweilt.

Bestätigen kann ich aber, dass er "deckend in nur einem Auftrag" ist.

Ein Foto von meinen bepinselten Füßchen zeige ich nicht, das ist mir zu intim *gg*
Ich find ihn toll - auf dem Nagel ist es auch wirklich ein sweet candy pink ♥

Kommentare:

  1. so einen "fußnagelnagellack" herrliches wort...habe ich auch..die sind megadeckend.

    AntwortenLöschen