Donnerstag, 8. November 2012

101 Dinge in 1001 Tagen [3]

Ich habe angefangen meine List zu schreiben. Wirklich weit gekommen bin ich noch nicht, aber ich schreibe hier nun mal meine ersten Punkte auf.

Änderungen vorbehalten.

  1. Sparschwein kaufen
  2. Sportart/Kurs suchen und ausüben
  3. für jeden erledigten Punk 5 Euro in das Sparschwein
  4. Wanderurlaub mit Papa
  5. Song für mein Tattoo finden
  6. Tattoo fertig stehen lassen
  7. Studiengang aussuchen und dafür bewerben
  8. mindestens einmal im Monat schwimmen gehen bzw. im Miramar relaxen
  9. Ordnung halten!
  10. alle 2 Wochen saugen (0|71,5)
  11. aus jedem Urlaub drei Postkarten versenden
  12. jeden Monat ein Bild auf Leinwand malen (0|10,667)
  13. alle 3 Monate etwas nähen
  14. jedes Jahr eine gemeinnützige Sache unterstützen (0|2,75)
  15. bei jedem mal "Nutella naschen" 2 Euro in das Sparschwein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen