Freitag, 2. November 2012

Nachtrag zum Halloween-MakeUp

Ich hatte eine Woche vor Halloween getestet wie ich mich schminken könnte - hier nun die Bilder dazu!















Lidschatten:
Manhatten Multi Effect Eyeshadow
65Q Violet
87W Petrol

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus! ♥
    Du hast echt tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar zu meinen fotos! du hast auch ne echt coole idee und umsetzung :D

    LG

    i see pictures everywhere

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! V.a. die Kombination mit den beiden verschiedenen Farben. Außerdem passen die Farben super zu deiner Augenfarbe. Und offensichtlich hatte sich die Übung ja gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das werde ich an Fasching wiederholen
      Danke Dir :)

      Löschen
  4. haha uuuhhw:D schöne inspiration! da fallen einem noch viele andere schöne farbkombinationen ein;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    die Augen sind der Hammer! Aber durch das Make Up wird das ganze richtig Rund! Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst. Nächstes Jahr komm ich zu dir!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. would it be possible to translate your web-site into spanish because i have difficulties of speaking to english, and as there usually are not numerous pictures in your internet site i’d prefer to go through a fantastic of what you may be writting

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem wunderbaren Blog, bleib ich gerne (gefühlte) Stunden hängen! Einfach klasse, wie du die Leute unterhälst. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen